Ausbildung
Hey, ich lerne Schreiner, und du? Als Schreiner formen wir die Welt, in der wir leben. Na ja, nicht ganz, aber fast! Überleg dir mal: Der Esstisch im Haus deiner Grosseltern, die Bücherregale in der Schule, eure Küche zu Hause, der Bankschalter, vielleicht sogar der Stuhl, auf dem du gerade sitzt – alle diese Dinge wurden einmal von Schreinerinnen und Schreinern entworfen und hergestellt. Dinge, die nicht einmal unbedingt aus Holz sein müssen. Denn als moderner Schreiner kann ich mit den unterschiedlichsten Materialien umgehen. Und du? Hast du geschickte Hände und zeichnest gern? Magst du Technik und die Arbeit im Team? Dann klick dich mal auf:
Auf Sommer 2019 wird in unserem Betrieb wieder eine Lehrstelle als Schreiner Fachrichtung Möbel frei! Melde dich für eine Schnupperlehre. Wir freuen uns auf dich!
Göldi Schreinerei AG - Bogenstrasse 3 - 9621 Oberhelfenschwil Phone: 071 374 17 19  Fax: 071 374 37 19  mail: info@goeldischreinerei.ch